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Adventmarkt 2017

10:17 | 22.09.2017 |

Wie in den letzten Jahren findet auch heuer wieder gemeinsam mit der Pfarre Asten ein Adventmarkt im Arkadenhof des Pfarrzentrums und am Marktplatz statt.

Termin:         Samstag, 02. Dezember 2017

von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

Sollten Sie Interesse haben, am Adventmarkt teilzunehmen, ersuchen wir Sie, das beiliegende Anmeldeformular ausgefüllt bis spätestens 31. Oktober 2017 an das Marktgemeindeamt Asten, Frau Stenzel, zu retournieren.

 

Um dem Adventmarkt einen vorweihnachtlichen Charakter zu verleihen, werden Sie gebeten, Ihren Stand entsprechend zu gestalten und eine Fläche von 20 m² nicht zu
überschreiten. Der Erlös des Adventmarktes soll in erster Linie den ausstellenden Personen und Vereinen bzw. sozialen Zwecken zukommen.

 

Für Personen, die selbst gebaute Krippen haben und diese präsentieren oder auch verkaufen möchten, besteht die Möglichkeit, am Gemeindeamt auszustellen.

Geben Sie dies bitte am Anmeldeformular gesondert an.

 

Für all jene, die Strombedarf anmelden, wird ein Beitrag von € 10,00 eingehoben – dieser ist bei der Anmeldung zu entrichten.

 

Weiters möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass von Vereinen und Privat-
personen, die nicht in Asten ihren Vereins- bzw. Wohnsitz haben und von allen
Gewerbetreibenden
eine Standgebühr von € 25,-- eingehoben wird.

 

Aufgrund verstärkter Kontrollen durch die Landessanitätsdirektion des Amtes der
Oö. Landesregierung müssen wir besonders auf die Hygienevorschriften des Landes Oberösterreich (s. Anlage) hinweisen. Teilnehmer, welche sich nicht an diese Vorschriften halten, haben selbst die Konsequenzen zu tragen.

 

Die Standplätze bleiben für langjährige Teilnehmer gleich.

 

Für Fragen steht Ihnen die Marktgemeinde Asten (Frau Stenzel – EG/
Zimmer 7, Tel. 07224/66 381-41) gerne zur Verfügung. Ab Mitte November können sich alle Aussteller über die Einteilung der Standplätze informieren.

 

Anmeldeformular

Informationsblatt

Hygieneanforderungen